Wo finde ich jungs mit dem man vergleich machen kann?

3 Antworten

Hier oder auf snap finde ich auf jeden Fall die meisten

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vielen Märkten und Discounter gibt es ein Brett mit Suche/Biete. Kannst dort einen Aushang machen, am besten gleich mit Foto von dem Prachtstück.

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  01.08.2024, 16:43

Ob deine Nummer in Telegram sichtbar ist kannst du in den Einstellungen sperren