Snapgruppe vergleich?

Gerne mit alter

Will mal in eine 95%
Bin in einer 5%
War in einer 0%

21 Stimmen

10 Antworten

Nein weil mir sowas auch nichts bringt mach doch was anderes als vergleichen.. Z.b mit Freunden Treffen oder so..

Will mal in eine

Würde es mal gerne ausprobieren bin 16m aber hatte das Glück noch nicht

Baor, weiß ja nicht... wäre bestimmt irgendwie mal Lustig, nur kann da ja auch ein Uwe (Kein Hate an alle Uwes) 69 drinnen ist?

Will mal in eine

Würde gerne in eine aber wurde von Snape gesperrt hat jemand Idee wieder herstellen ist schon über 1 jahr

Will mal in eine

Wäre funny auch wenn beide m & w dabei wären