Wo finde ich in Word ein n mit einer tilde und die umgekehrten spanischen Satzszeichen?

6 Antworten

Alt + 0241 = ñ

Alt + 0161 = ¡

Alt + 0191 = ¿

So ist es am Einfachsten. Du kannst die Zeichen aber auch über Einfügen - Symbol oder die Zeichentabelle Start - Programme - Systemprogramme - Zeichentabelle finden.

Riverplatense  26.02.2010, 11:05

...oder natürlich das Tastaturschema auf Spanisch ändern.

In Wort gibt es doch die Sonderzeichen - such da mal!

Alt + 0241 = ñ

Alt + 0161 = ¡

Alt + 0191 = ¿

So ist es am Einfachsten. Du kannst die Zeichen aber auch über Einfügen - Symbol oder die Zeichentabelle Start - Programme - Systemprogramme - Zeichentabelle finden.

word 2003: in der Hilfe gibt es ein Kapitel: Erstellen eines in einer europäischen Sprache verfassten Dokuments

Sonderzeichen (Einfügen - Symbol), da kommt dann eine ganze Reihe an Zeichen oder Symbolen.