Wie mache ich bei Word das n mit dem Bogen drüber, für Spanisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen - Symbol - dort sind unter "Symbole - normaler Text" die ganzen apostrophierten Buchstaben

Alt halten und 164 eingeben, Alt loslassen = ñ

das große Ñ (was ja eher seltenst gebraucht wird) ist mit 165 zu schaffen.

gibts in der Zeichentabelle

Geb unten in die Suchleiste "n mit Tilde" ein. (Erweiterte Ansicht)

Tilde = ~

Alt-Taste halten und gleichzeitig 164 eigeben.......probier mal. Sonst Einfügen > Symbole...und dann sind da ganz viele Symbole hinterlegt.

Einfügen => Sonderzeichen. ñ geht bei mir auch mit (AltGr) (+) und danach (n), probier's mal aus.