Wo finde ich in Deutschland ein sugardaddy?

Bauersein1  02.06.2021, 21:18

Wie stellst du dir denn so ein Partnerschaft vor?

Badxgxirl
Beitragsersteller

Gute Unterhaltung

Viel Unternehmen

Und gemeinsam lachen

SKaaVE  02.06.2021, 21:24

Wie alt bist du den ?

Badxgxirl
Beitragsersteller

3 Antworten

Es geht dir nicht ums Geld, nee? Aber so'n bisschen verwöhnt werden möchtest du doch, oder? Schicke Handtaschen, schön essen gehen mit Daddy...? Vielleicht bezahlt Daddy ja auch die schicke kleine Wohnung oder das Auto?

Und was meinst du möchte Daddy von dir als Gegenleistung? Nette Gespräche, Theaterbesuche in stilvoller Begleitung?

Daddy und Baby - ja, es gibt alles... ☺

"Haufenweise Seiten" braucht es im deutschsprachigen Raum ohnehin nicht - es spielt sich quasi alles auf mysugardaddy.de ab. Allerdings: Da sind gerade ziemlich viele Prostituierte unterwegs, dementsprechend musst Du recht viele Zuschriften von Männern "ertragen", die exakt so etwas suchen. Wenn Dir das nichts ausmacht: prima. Mit einem entsprechenden Profiltext lässt sich das auch ein wenig steuern.

Eine untergeordnete Rolle spielen die Kleinanzeigenmärkte markt.de und quoka.de; die haben ein vergleichbares Problem.

Zur Suche eher weniger geeignet, aber für den ein oder anderen Tipp ganz gut: Unser Forum sugar-forum.de

isilang  13.06.2021, 15:47

Worin besteht denn der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem Sugarbaby?

sugarforumde  13.06.2021, 21:24
@isilang

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Abgrenzungskriterien können sein (es müssen nicht immer alle, aber es sollten schon die Mehrheit zutreffen)

  • Inhalt der Beziehung ist nicht nur Sex, sondern auch Anderes, zum Beispiel Kulinarisches oder Kulturelles
  • Die Beteiligten kennen gegenseitig Namen und Anschriften
  • Die Beteiligten sind üblicherweise über die Lebenssituation des/der Anderen orientiert
  • Bei Prostitution ist Geld üblicherweise die hinreichende Bedingung, bei Sugardating nicht
  • Ein Sugarbabe hat in der Regel einen Sugardaddy über einen Zeitraum von zumindest Monaten, eine Prostitutierte hat häufig 10 verschiedene Kunden pro Tag

Ja, es gibt auch Sexarbeiterinnen, die sich Sugarbabe nennen. Das lässt die Unterschiede jetzt aber nicht verschwinden.

isilang  14.06.2021, 12:53
@sugarforumde

Danke Schön für deine Bemühungen - Es mag Unterschiede geben, faktisch ist es aber Prostitution und der Sugardaddy ist (oft) ein Freier. - Ich mag es, wenn die Dinge beim Namen genannt werden, ohne Blümchen drumherum. Aber die Zusammenfassung von dir ist auf jeden Fall aufklärend.

Gibt diverse Seiten, aber was hast du denn zu bieten?

Badxgxirl
Beitragsersteller

Viel mehr dazu eher privat