Wo finde ich heraus wo mein vater begraben ist?

5 Antworten

starb er denn als Soldat oder im Frieden und woran, waren die Eltern schon geschieden und mochte sie ihn nicht mehr? Das darfst Du aber wissen, sie muss es sagen denn als leibliches Kind hat man ein recht das zu Wissen, nur wollen Mütter immer dem Kind den Vater vergessen machen.

bluberblasen67
Beitragsersteller

Er starb weder im frieden noch im krieg, er war zwar soldat in sigmarin aber er starb in offenburg als er wieder da war. Ich weis nicht ob sie geschieden waren.

Sie blockt bei jeder frage ab das einzige was sie mir sagte war das er in offenburg begraben wurde. Ich will ihn besuchen und bekomme keinerlei auskunft ich finde nichtmal die sterbeurkunde..

Beim Friedhofverwaltungsamt Offenburg . Namen und Vornamen und Geburtsdatum des Vaters  angeben. Du musst dort sagen das du der Sohn bist , ( Ausweis nicht vergessen ). Viel erfolg . mfg

In Offenburg auf dem Amt anrufen(Friedhofsverwaltung).Die können dir sagen wo dein Vater liegt.

Das müsste Dir die Freidhofsverwaltung sagen können. Die haben eigentlich solche Übersichten.

Friedhofsverwaltung der Stadt!