Wo finde ich gute westernsättel?

3 Antworten

Bei einem Sattler!

Die sind zwar etwas teurer, aber dafür ist es Qualität, Handarbeit und der Sattel kann individuell auf dein Pferd angepasst werden.

LG ChrystalDragon7 🍀

Beim Sattler. Da Westernsättel nicht so leicht änderbar sind wie klassische, jedoch sehr hohe Neupreise haben, haben auf Westernsättel spezialisierte Sattler oft auch ein Leasingmodell, das besagt, man bekommt immer einen intakten passenden Sattel.

Beim Sattler, der sich mit Westernsätteln auskennt. Ganz simpel und nirgendwo anders. Ist übrigens wesentlich günstiger als 500 Sättel kaufen und anprobieren.