Wo finde ich gute ballett Intensivkurse für Anfänger?

1 Antwort

Die meisten Ausbildungstätten (staatliche und private) bieten Intensivkurse (meistens im Sommer) über 1-3 Wochen oder auch Workshops übers Wochenende an. Häufig mit verschiedenen Themen und/oder für verschiedene Level.

Solche Kurse gibt es innerhalb Deutschlands, aber auch außerhalb. Schau im Netz nach Sommerschulen, Workshops, Tanztage oder Intensivkurse.

Musst nur Reisekosten, Unterbringung und natürlich die Kosten für den Kurs selbst einberechnen.