Wo finde ich gekaufte Google Player Musik?

4 Antworten

Du musst um sie zu hören die Google Play Music App runterlasen und kannst sie dann dort mit einer WLAN-Verbindung auf dein Handy Musik Player herunterladen.

Die liegen in einem propitären Format vor, welches nur der Google Musik-Player versteht. Du kannst es aber über die WWW-Seite von GooglePlay als mp3 erhalten.

Du findest die musik in dem ordner com.google.android.music danach der ordner files und dannin music die musiktitel sind mit vierstelligen zahlen benannt.

Wenn du einen Song heruntergeladenen hast,um ihn offline verfügbar zu machen,würdest du ihn unter data/data/com.google.android.music/files finden.Befindet sich allerdings im geschützten Speicherbereich,sprich Root-Rechte wären notwendig.