Wo finde ich Freunde zum unterhalten?

3 Antworten

Ich Hab das mal auf snap probiert hab da auch neue Leute kennengelernt aber waren alles keine langfristigen Freundschaften. Hier auf gf ist das durchaus wahrscheinlicher (meiner Meinung nach). Einfach mal paar FAs schicken mit Begründung „würd gern bissl schreiben“ oder etwas zu einem Thema zu dem die Person eine Frage gestellt hatte. Da kommt man eigentlich auch gut ins Gespräch.

Sonst habe ich noch die Apps „SODA“ und HMU ausprobiert.
Bei hmu sind allerdings hauptsächlich Leute die so 16-17 sind und eine Freundin oder nen Freund suche .
Soda war da schon besser da man dort von vornherein sehen konnte ob die Person Freunde oder eine Beziehung sucht. Wurde allerdings teilweise wie Rinder verwendet da haben mich schon einige creeps angeschrieben…

Ich habe inzwischen beide Apps wieder gelöscht aber du kannst sie ja mal ausprobieren.
w/14

Du könntest in einen Verein gehen. Da triffst du garantiert nette Leute.

Ich habe in all den Jahren Jahren im Tanzverein und Chor zumindest einige neue Freunde gefunden.

Gibt viele Möglichkeiten zu Beispiel Snapchat, Instagram oder auch hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung