Wo finde ich Fragen welchen ich "folge"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Du musst die Fragen jetzt alle einzelnd über die Mails rauspicken, es gibt keine Möglichkeit die Liste abzurufen.

warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

SimpleHuman
Beitragsersteller

Das macht ja absolut 0 Sinn.

Die sollte in die Merkliste + zusätzlich sollte man Benachrichtigungen bekommen.

Kurzeilig007  08.08.2024, 17:58
@SimpleHuman

Ich hab das nicht so entwickelt.

Aber von gf reagiert auch niemand auf Vorschläge das zu ändern.

SimpleHuman
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

Für mich wäre schlüssig

Merken = Merkliste

Folgen = Merkliste + Benachrichtigung

Da habe ich wohl falsch gedacht. Aber gut, dass ich das jetzt weiss.

Nirgends, du kannst die in den Emails finden und über den LINK dann rein und musst diesen dort einzeln entfolgen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich