Wird man aus der Jobbörse der Arbeitsagentur gelöscht, wenn man sich per App eingeloggt lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nicht sagen ob das klappt aber Du kannst es ja ausprobieren denn Du bekommst ja vorher eine mail bzw. eine Ankündigung wenn der Account wegen Inaktivität  gelöscht werden soll.

Wenn die dich löschen wollen, löschen die dich auch, wenn du eingeloggt bist.

johnnymcmuff  10.02.2019, 09:56

Wenn man über einen längeren Zeitraum inaktiv ist, bekommt man eine mail das die Daten bald gelöscht werden.

Geht man dann einmal kurz rein, dann hat man wieder ein paar Monate Ruhe und man behält seinen Account und seine angelegten Daten.