Wie kann es sein, dass mir jemand an erster Stelle bei Instagram angezeigt wird, wenn ich ein Post per DM senden will, obwohl ich dem nicht folge und andersrum?

1 Antwort

Ist mir auch schon aufgefallen. Hast Du zuletzt was von ihr angesehen oder geliked? Ich habe auf Instagram bestimmte Leute, mit denen ich schreibe. Eigentlich sind die oben. Aber gelegentlich rutsche die nach unten. Vielleicht auch eine Art Hinweis, mit anderen mal zu kommentieren.

Also nicht wundern. Ist halt der Algorithmus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung