Wo finde ich einen Preis für diesen Drucker samsung ml 2010?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kleinanzeigen verkaufen sich diese Drucker zwischen 10€ und 45€. Wobei ich eher auf den geringeren Preis setzen würde.

Diesen Drucker gibt es seit 2006 und für 45€ kauft den niemand. Denn für 100€, rund das doppelte kriegst du einen nagelneuen Laserdrucker.

lieberfreund588
Fragesteller

Vielen Dank. Ich will ihn auch nicht verkaufen. Wollte nur ungefähr wissen was er Wert ist. Dankeschön