Wo finde ich eine kostenlose, genaue Karte der Gasleitungen in Deutschland?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Hier im Landkreis ein zimliches Durcheiander.

  • Kanal, Beim Gemeinde oder oowv
  • Strom  EWE Netz.
  • Telefon  Telekom und EWE tel Netz.
  • Wasser OOWV.
  • Straßenbeleuchtung Gemeinde.
  • Private Leitungen GemeindeDa kannst du in der Regel auch eine Kopie bekommen.

Bley1914  21.08.2017, 16:06

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.  Was ich oben vergessen habe , Kopien gibt es immer. habe auch noch nie dafür bezahlen müssen.

willst du Gratis anzapfen? Ich glaube nicht das sowas einfach allgemein öffentlich zugänglich ist sowas bekommt man höchstens auf dem Bauamt oder der zuständigen Behörde aber kaum öffentlich auf irgend einer webseite

Entschuldige, dass ich es nicht ganz weiß, aber frag doch mal im Rathaus Deiner Stadt nach, ob das Katasteramt für so was zuständig ist ;-)

Selbstverständlich liegen alle relevanten Daten frei , für jeden zugänglich offen !

Für Erdarbeiten  erhalten Sie die notwendigen Infos bei Beantragung.

Für alle anderen  nicht wirklich

Momentan klingt das sehr nach Terrorabsicht.  ?