SIM Karte Zeitpunkt und Datum der Entnahme feststellen.?

Grundsätzlich geht's mir darum, wann genau (Datum und Uhrzeit) würde meine SD Karte mit Fotos der Kinder gestohlen. dann kann ich die "Täter" eingrenzen.

2 Antworten

über Umwegen. z.b. den Telefonverlauf oder auch den Verbrauch der Mobilen Daten, der rutscht ja auf Null, wenn man die Karte entfernt und fängt neu an zu zählen, wenn man die Karte wieder einlegt.

Bohausa
Beitragsersteller

Danke fürn Tip. Grundsätzlich bräucht ich den genauen Zeitpunkt wann mir die Speicherkarte aus Handi gestohlen worden ist, da war ja auch die SIM kurz offline.

Nö. Warum sollte sich das auslesen lassen sollen?

Außer man stellt einen Antrag aufgrund eines richterlichen Beschluß beim Provider, der kann nachschauen wasnn sich die Karte das letzte Mal ins System eingeloggt hat