Wo finde ich eine freundin die dominant und aber auch nett ist?

1 Antwort

Dominante Frauen haben meist ihre Weiblichkeit und natürliche devote Haltung abgelegt, weil sie in der Vergangenheit von einem Mann dem sie vertraut haben und sich geöffnet haben massiv verletzt ubd traumatisiert wurden. Die Dominanz ist leider von massiver Toxizität geprägt bei der kein Mann Liebe oder Vertrauen erleben wird. Denn imgrunde brauchen diese Frauen selbst einen dominanten Mann der ihr Trauma heilt indem er das ist was sie braucht ohne sie zu verletzen.

In den meisten Fällen sind diese Frauen im Alltag sehr kontrollierend und sehr harrsch, fordern oft auch viel vom Mann in Form von finanzieller Versorgung. Sie achten viel auf das Aussehen und spielen gekonnt ihre Reize aus . Diese Frauen sind süchtig nach Anerkennung jeder Art.

Sexuell sind diese dann aber meistens trotzdem devot auch wenn sie es oft nicht zu geben. Weil sie sich so sicher fühlen.

Wenn sie die Führung übernehmen ist auch viel mechanischer Abfertigung zu spüren und wenig Abwechlsung oder Fantasie und schon gar kein Herz.

Das ist toxische unauthentische Dominanz.

Mir hat mal ein Mann gesagt dass er mit 50 Jahren und 30 Jahren Erfahrung sagen kann,

dass es so gut wie keine sexuell dominanten Frauen gibt. Bis auf wenige Ausnahmen aber diese sind meistens optisch nicht besonders feminin und süß auch so gut wie nie altruistisch oder empathisch ihren Mitmenschen gegenüber. Also es gibt ein paar aber die sind selbst nicht so feminin wie Männer es sich gerne wünschen.

Die meisten devoten Männer können ihre Träume nur gegen hohe summen Sadomaso Studios ausleben aber auch da können 3 Stunden 500 Euro kosten. Und diese Frauen haben in ihrem privaten Leben meist eine Frau oder selber einen dominanten Mann als Partner, es isr also nur eine Einkommenquelle, nicht ihre echte Neigung.

Das Frauen von Natur aus auf Lack und Leder stehen sagte er würde nicht vorkommen. Er könnte mit Sicherheit sagen dass die Frauen diese Lack Dessous nur deswegen tragen und im.Bett mit der Peitsche schwingen und ähnliches ausprobierwn weil sie den Mann zufrieden stellen möchten und von ihm geliebt werden und diese Dinge einfach tun weil er sie sich wünscht und es nicht machen weil sie selber Lust drauf haben.

Das ist also im Umkehrschluss wieder Unterwerfung dem Mann gegenüber.

Je älter Frauen werden umso mehr wissen sie was sie wollen und fast alle die ich kenne wollen ausschließlich nur noch selbst dominante Sexualpartner die im Alltag Fürsorge und Liebe zeigen also das was du sagst.

Ich denke es wird schwierig und ich wünsche dir Glück aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung