Was haltet ihr davon wenn der Mann in der Beziehung dominant ist?

6 Antworten

Nein, das empfinde ich als unangenehm und übergriffig, mMn sieht eine gesunde Beziehung anders aus.

Ne also in der Beziehung selbst sollte man schon gleichgestellt sein finde ich, sinst kann das schnell ungesund werden

Ja, solange er damit klar kommt, dass ich es auch sein kann ;)

Rein gar nichts. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, nicht drüber oder drunter.

Abstand.

Kann er gerne sein, aber dann ohne mich.