Wo finde ich ein gutes Sissy-Training?

2 Antworten

Du solltest in deiner Frage - und deiner Suche danach - klar machen ob es sich dabei um Fetisch / Kink oder Genderidentität handelt. Mir ist es jetzt schon einige Male untergekommen dass viele Jugendliche das missbräuchlich für Transidentität verwenden was natürlich zu Verwirrung führt.

Schau nach Dominastudios in deiner Umgebung und frag da direkt an.

Ich würde dir bezüglich deiner Suche Lady Anja oder Lady Penelope empfehlen die haben auch beide eine ordentliche Internetseite zudem gibt's dort die Möglichkeit sich ihnen zu Unterwerfen natürlich mit dem Alter 18 Jahre & einen Tribut die Höhe meist unterschiedlich außerdem gibt's das bdsm Lexikon oder bdsm Internetseiten ich empfehle dir die Suche = sissy werden, ich hoffe dies kann dir einigermaßen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung