Wo findet man ernste sissification?

bwhoch2  25.07.2024, 15:41
der einen zur sissy erzieht

Was genau meinst Du damit?

blowija729
Beitragsersteller

quasi, sagt was du tragen darfst was nicht. Wie du dich zu benhmen hast.

1 Antwort

Wenn Du mit Sissy die ehem. österreichische Kaiserin meinst, da gingen alle Erziehungsversuche gründlich schief. Die wusste selbst, was sie wann tragen will und hat sich entsprechend ausstaffieren lassen.

Wie sich zu benehmen hat? Auch da hat sie sich nichts sagen lassen. Sie war z. B. eine der besten Jagd-Reiter ihrer Zeit, also nicht nur unter Frauen, die diesen Sport gar nicht ausgeübt haben, sondern im Vergleich zu den männlichen Reitern. Alles andere als feminin?

Wenn Du Dich also an Sissy orientieren willst, dann wird das nichts mit Deinen Vorstellungen.