Sissy dasein vorbestimmt?

Vozz321  28.12.2020, 00:42

Bitte wer oder was ist Sissy?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Such halt bei google sissy hypno😂😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein stimmt nicht man nutzt das nur in den Hypnose Sessions weil der Hypnotisand da gerne unbewusst innerlich zustimmt , so dass er die Suggestionen leichter aufnimmt. Er akzeptiert die Suggestionen einfach leichter wenn er hört dass es sein Schicksal ist .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk schon, das das sein kann, da jeder mit bestimmten Persönlichkeitseigenschaften geboren wird und diese auch ausleben möchte! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

ich würde es nicht unbedingt Vorbestimmung nennen, aber Menschen haben zu bestimmten Verhaltensweisen einen Veranlagung, Manche sind eher devot, andere wiederum dominierend veranlagt, das ist grundsätzlich auch nicht schlimm, auch nicht, wenn man seine Veranlagung auslebt, wichtig dabei ist nur, das alles, was man tut, oder mit sich machen lässt, gewaltfrei im gegeseitigen Einverständnis geschieht