Wie wird man eine sissy?

3 Antworten

Auch ich habe festgestellt, das ich Transgender bin, also eine Sissy. Sissy wird man nicht irgendwie, sondern es steckt schon immer drinnen. Es hat nichts mit Transmann oder Trannsfrau zu tun, denn das ist eine Veranlagung, die man will. Als Transgender kebt man das Feminine unbewusst, man ist es von Natur aus und der Wunsch, eine richtige Frau zu sein ist sehr stark ausgeprägt. Sissy ist also eine Veranlagung, die schon immer in einen steckt. Ich lebe gut damit. Obwohl ich Biologisch ein Mann bin, lebe ich das Leben als Frau. Nicht auf die Kleidung kommt es an, sondern das Verhalten allgemein und die Lebensweise, die man unbewusst Lebt. Wenn es bei dir der Fall ist, willkommen im Club und Lebe dein Leben als Sissy aus. Ich trage Schottenröcke, das ist Neutral und doch ein bequemer Rock. Ich lackiere meine Fingernägel neutral, trage Eyeliner auf und habe meine langen Haare blond gefärbt. Jedoch der Drang, eine richtige Frau zu sein, ist dennoch sehr stark.


Deppone  02.11.2024, 21:40

Hm, ich würde Transgender und Sissy nicht in die selbe Schublade stecken. Während Transgender sich einem anderen Geschlecht angehörig fühlen und dieses Leben leben wollen würde ich den Wunsch eine Sissy zu sein als sexuelles Rollenspiel einordnen.

Eine Sissy sein zu wollen ist eine Fetisch. Diesen würde ich dem BDSM zuordnen und als Devote Neigung qualifizieren. Die Sissy möchte die Kontrolle an einen Partner oder eine Partnerin abgeben und sich diesem/r komplett unterordnen mit dem Wunsch dominiert und erniedrigt zu werden.

Nicht selten gibt die Sissy ihre sexuelle Selbstbestimmung auf und konzentriert sich nur noch darauf ihr dominantes Gegenstück und dessen Fantasien zu befriedigen.Dies geht so weit, dass Sissys nicht mehr aktiv am Geschlechtsverkehr teilhaben können und ihnen nur noch selten aktive Orgasmen zugestanden werden. Wenn es zu einem Orgasmus kommt, dann sind diese meist passiv und ohne direkte Penetration, sodass mit ihnen keine maßgebliche Befriedigung einhergeht und diese sexuell frustrierend sind. Dies ist maßgeblicher Teil ihrer Rolle und die Sissy muss dies erkennen. Erniedrigung und Unterwerfung gepaart mit ausbleibender sexueller Befriedigung ist die Grundlage sich selbst aufgeben und nur noch für die sexuelle Befriedigung des dominanten Gegenstückes zuständig zu sein. Um diesen Zustand schneller zu erreichen werden die Sissys oft mit einem Keuchheitskäfig daran gehindert sexuell aktiv zu werden.

Eine Sissy kleidet sich sehr Freizügig und sexuell aufreizend.Nicht selten werden auffällige Kleider mit Puffärmeln, Spitze und Rüschen in oftmals violetten Farben getragen und mit Nikonstrümpfen und Strapsen kombiniert. Oft werden auch Dienstmädchen-Kostüme, Brautkleider oder Schulmädchenuniformen getragen. Fast immer werden hohe bis extrem hohe High Heels bis hin zu Overknee-Stiefeln und sogenannten Ballett-Boots dem Look hinzugefügt. Dem sicheren laufen mit solch hohen Absätzen geht meist ein oder mehrere Lauftrainings vorweg, welche Recht schmerzhaft werden können. Nicht selten werden diese Schuhe mit einer Fessel und einem Schloß so am Fuß fixiert, so dass die Sissy die Schuhe nicht eigenständig ausziehen kann, um dem Schmerz zu entrinnen. Ein Training von 24h oder mehr sind keine Seltenheit. Darüber hinaus trägt die Sissy öfters Fesseln an Armen und Beinen sowie ein Halsband als auch diverse Knebel. Dies unterstreicht die devote Seite und somit ist die Sissy jederzeit einfach von der Dominanten Seite kontrolliert und in ihrer Bewegung eingeschränkt werden.

Es ist normal, dass Sissys im Haushalt und im Garten helfen. Oft werden sie auch als persönliches Dienstmädchen angesehen. Die Ansprüche an sie sind sehr hoch. Sollten Fehler oder Missgeschicke geschehen ist körperliche Züchtigung oft das Mittel der Wahl. Auch können Stunden bis Nächte gefesselt in Isolation zur Erziehung beitragen. Darüber hinaus ist auch die Kleidung des Dominanten parts zu pflegen. Hohe Stiefel bis hin zur Latexhose und Lederjacke sind klassisch mit der Zunge zu reinigen. Die Sissy selber fungiert bei Bedarf als Sitzgelegenheit, Aschenbecher oder als Erhöhung, um die Stiefel hoch zu legen.

Dieses ganze Outfit ist Teil der Erniedrigung. Das Outfit einer Sissy soll sich von der Kleidung anderer Frauen absetzen. Ebenso sind sie oft extrem geschminkt und tragen ausfallende Perücken. Es soll übertrieben und lächerlich aussehen, um die Sissy unmissverständlich als diese zu kennzeichen. Denn die Sissy ist keine Frau oder möchte in der Regel auch keine sein. Es ist lediglich eine Rolle die gespielt wird. Wenn das Rollenspiel vorbei ist, schlüpfen die Beteiligten bis auf wenige Ausnahmen wieder in ihr Geschlecht und in ihre normalen gesellschaftlichen Rollen. Aspekte die die Abstinenz oder die Keuschhaltung betreffen können hingegen ebenso im Alltag verschränkt und aufrechtgeleiteten werden.

UrfavAri  08.03.2025, 02:28

Bist du noch da?

hi an alle,

es gibt unterschiede - sissy ist nicht gleich sissy, auch wenn viele hauptsachen gleich sind, aber da jeder ein individuum ist, sind die kleinen details auch individuell.

um dir eine exakte antwort für dich zu geben, wäre ein längerer begleitender chat nötig, aber das wäre für den platz hier zu privat.

Woher ich das weiß:Hobby

Diddi66574  08.07.2022, 07:30

Da bin ich gespannt

DaNochba187  05.12.2021, 23:27

Kannst du mir das privat schreiben?

Ich dachte eigentlich immer, das man nicht zur Sissy wird, sondern das man im Inneren eine Sissy ist, weil man sich so fühlt