Wo finde ich dieses top? Oder so ähnliche?

1 Antwort

Ich hoffe ich kann dir da helfen:

1) NewYorker

2) Zalando

3) Stradivadus

4) falls du verwenden möchtest: Shein/Temu

5) Esmara (habe mir dort fast das gleiche rosa farbende Top bestellt)

Schau da gerne mal vorbei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peety1
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, auf den meisten habe ich schon geschaut aber würde ganz gerne mal esmara jetzt versuchen. Haben die denn eine eigene Website, weil finde nur die Klamotten über Lidl und so

kseniq  05.06.2024, 20:22
@Peety1

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Die Marke hat keine eigene Web Seite, die Klamotten werden zum Beispiel für Lidl produziert. Die Qualität ist aber top :) Kannst mal gucken, ob du die online findest. Zwischendurch gibt es die auch direkt bei Lildl bei der Klamottenabteilung

kseniq  05.06.2024, 20:27
@kseniq

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Habe etwas gefunden, kann dir gerne Bilder schicken von den Tops die zu Auswahl stehen

m1iila  07.06.2024, 21:30

also das originale top ist von peachy den (die sind etwas teuer) leider gibt es das top nicht, wollte mir das auch holen aber ja sind irgendwie neue kollektionen und sowas findet man sonst von der marke nur auf depop, vinted etc.

sonst gibt es sowas noch bei shein, asos usw 🫶🏻 und ich lieb deinen style fr (finde dafür tbh auch nicht immer die richtigen sachen leider)