Welches Top findet ihr besset?

28 Antworten

..... Keines von beiden.Das untere "Top" sieht aus, wie Nachtwäsche und das obere ist dir einfach zu klein und nicht auf deine Figur zugeschnitten. Stilvoll geht anders. Aber für die anwachsende Freundesliste reichts allemal.

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:33

Ich sehe keine Tops.

isilang  11.09.2024, 16:39
@ThaliaNaMi

Das ist was für die Reeperbahn.

Jede Frage wird dazu genutzt, diese Brüste zu präsentieren. Ich verstehe so etwas nicht. Eine "Tür" weiter haben die Mädchen echte Probleme. Dazu ist dieses Forum eigentlich da. Das ist doch hier nicht Onlyfans.

Übrigens kann Leoprint richtig gut aussehen. 😀

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:40
@isilang

Das sind keine Brüste, das ist gequetschtes Brustgewebe

Ich finde beide furchtbar. Aber es muss dir gefallen.

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:27

Man könnte ja über die beiden BHs ein Top anziehen😉

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:28
@SpookyBatwing

Zumindest sieht das für mich nicht nach einem Top aus sondern nach gequetschten Melonen 🍉

Ich würde eher das zweite tragen

aber eine schönen Ausschnitt machen beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo Bauch frei ist,

Das steht dir sehr gut und bringt deine Body schon zu Geltung

Gar keins, bei deiner Oberweite brauchst du keine Oberteile mit soviel Ausschnitt.