Wie findet ihr mein Top?

34 Antworten

Ein bisschen arg viel Ausschnitt aber ansonsten schon voll gut.

MangoSaft02  11.09.2024, 21:20

Das macht sie mit Absicht, sie will aber auch nicht gemeldet werden (jeder Beitrag hebt ihren Ausschnitt hervor)

mich finde man sollte so offensichtlich anzügliche Beiträge melden können

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:47

Würde mir gefallen wenn man brüste sehen würde, aber man sieht ja nichts 😉

-2

Das Oberteil ist dir mindestens zwei Nummern zu klein und der Ausschnitt geht auch gar nicht, es sei denn, du arbeitest im Rotlicht, gehst in den Swingerclub oder du erwartest deinen Partner zuhause und bist das Dessert.

Die Farbe ist zu deinem Hautton auch nicht perfekt passend, aber es ist trotzdem noch okay.

Aber hier geht's wohl um etwas anderes, als darum, ob dir die Farbe steht.

Zu kleiner Ausschnitt

Lami124  09.09.2024, 16:20

😂😂

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:47
@Lami124

Man sieht einfach keine Brüste. Auf keinem ihre Bilder!

Toller Gesamteindruck - schöne Passform, mir gefällt diese Farbe von Haus aus schon immer.

Du hast eine gute Figur, die durch den Schnitt noch betont wird. Das tiefe Dekolleté ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber du kannst es durchaus tragen (die Wirkung sollte allerdings bedacht werden).

Diese überschnittenen. Schultern lassen deine schlanke Taille noch schmaler erscheinen und vervollständigen das positive Erscheinungsbild.

Pass auf dich auf!

ThaliaNaMi  11.09.2024, 16:47

Ja, man sieht einfach zu wenig Brüste

Nee, die Farbe mag ich nicht und der Ausschnitt ist auch zu heftig.

Die Hupen fallen ja so schon fast raus, was wird das bei Bewegung. 😂