Jordan 3 mit Anzug?

4 Antworten

Nein, die passen nicht, aber das hat nichts mit der Größe zu tun. Gibt auch schicke Stiefel, wo man halt die Hose über dem hohen Teil der Schuhe hat. Das sind einfach extrem legere Straßenschuhe, viel zu "busy" (also viel zu aufwendiges Design), und dazu noch zu hell. Ziehen die Aufmerksamkeit nach unten, und passen einfach nicht zur Schlichtheit eines Anzugs. Dazu sind sie auch noch zu dick. Anzüge sind in der Regel eher schlank geschnitten, oder zumindest im straight fit, da passen so fette Schuhe einfach nicht dazu.

Falls du aber einfach nur ne Anzughose zu nem T-Shirt, so im Alltag halt als reguläre Hose, tragen willst, mach ruhig. Ich trag zu allem nur mehr Stoffhosen und Anzughosen, weil die enorm bequem sind. Passen, finde ich, auch zu allem. Und Freizeitoutfits müssen einfach nicht so stark abgestimmt sein.

Finde es eher unpassend da ein Anzug sehr vornehmend ist und dazu gehören einfach schicke Leder Schuhe aber kannst ja machen was du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich persönlich würde es als unpassend empfinden.