Wo finde ich diesen adblocker bei google chrome?

4 Antworten

Du musst auf google chrome einstellungen gehen und dann auf erweiterungen, dort kannst du die app deaktivieren. die einstellungen findest du oben rechts unter dem kreuz :)

wenn du oben rechts in die einstellungen gehst, hast du dort drin auf der rechten Seite das Register "Erweiterungen". Dort siehst du alle Add-ons, die du installiert hast. Dort kannst du dann Addblocker deaktiveren oder sogar löscheN.

chrome://extensions/ öffne die Link und du kannst ADBlock deaktivieren.