Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Artikel gelesen worden wäre, wäre dir aufgefallen, dass dies mit 7Zip geht.

https://www.7-zip.org/

MichaelSAL74  29.07.2022, 09:02

LESEN kann manchmal echt von Vorteil sein

chasperli1965
Beitragsersteller

Ja das habe ich übersehen, sorry, verstanden habe ich aber noch nicht.

jerric8  29.07.2022, 09:06
@chasperli1965

Installiere und starte 7Zip, wenn auf Hinzufügen geklickt wird, erscheint dieses Fenster.

LIES den Artikel DURCH, dann weißt Du es

Oder denkst Du hier liest einer den Artikel für Dich und stellt Dir eine Zusammenfassung hier ein!? Wenn DIES einer macht, der muß echt megalangeweile im realen Leben haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

chasperli1965
Beitragsersteller

Das habe ich übersehen, sorry. Habe gar nicht daran gedacht das es ein Programm dazu braucht.

chasperli1965
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Naja es gibt auch Leute die nicht so Fit sind, denen es schwerer fällt als anderen etwas zu Lesen oder zu verstehen.

Ich würde lieber WinRAR statt 7-Zip benutzen. Auf YouTube gibt es viele Tutorials.

chasperli1965
Beitragsersteller

Danke, schaue es mir dann gerne an.