Wie lösche ich Windows Sicherheit?

2 Antworten

Es gibt zwei Varianten:

  1. Das System versucht dich gerade davor zu schützen dein System mit einem Virus zu verseuchen. D.h. PEBKAC.
  2. Das System könnte auch etwas Amok laufen. Vorher genau schauen und im Internet kündig machen, was das System genau an der Datei moniert! Du müsstest ggf. für die Datei eine Ausnahme definieren. Schau in die Logs des Programms.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie löschen ich die App?

Welche App denn?

Windows Sicherheit? Gar nicht. Das ist Bestandteil des Betriebssystems.

Deine heruntergeladene Zip-Datei oder die daraus entpackten Daten? Die solltest du ganz normal im Explorer entfernen können.

xxHatredxx
Fragesteller

Ich will die Datei ja öffnen damit ich es spielen kann aber Windows sicherheit verhindert es