Wo finde ich die tuner Werkstätte in gta 5 und ab welchen lvl freischaltbar?

4 Antworten

Das LS Car Meet findest du nördlich vom Terminal. Da ist ein schwarz-weißes "LS" auf der Karte markiert. Wenn du "LS Car Meet" bei Google Bilder eingibst findest du es sofort.

Um eine Tuning Werkstatt kaufen zu können brauchst du kein bestimmtes Level, du musst aber einmal das LS Car Meet besuchen und dir die filmsequenz ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Die Tuninkwerkstätten sind alle mit diesem Symbol auf der Karte Markiert. Einfach mal suchen, soweit ich mich erinnern kann gibt es 4Stück.

Bild zum Beitrag

Tuning treffen variieren immer, je nach dem wie die Mitspieler sich entschieden haben. Am besten immer mal rumfragen.

Achso, Interessanter Name ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA V, GTA Online)

Fussfetischlst
Beitragsersteller

Ich meine dieses tuining treffen mit den nps

Fussfetischlst
Beitragsersteller
@Henry0907

Ja da wo man diese Mitgliedschaft kaufen kann für 50k bei so nem riesen Block wo ein tuning treffen ist mit nps und Spielern aus der lobby

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es hst dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (GTA V, GTA Online)

Fussfetischlst
Beitragsersteller

Ja danke dir

Ich glaub ab jedem lvl, Die tuningwerkstadt musst du kaufen aber vorher musst du glaub mit einer person Reden aber ich weiss es nicht mer genau.

schau dir am besten youtube videos an