GTA Online Gegner wird nicht erfasst?

1 Antwort

Die Lenkraketen können im Free-Play nur Fahrzeuge anvisieren. Spieler jedoch nicht. Das ist nur in verschiedenen Szenarien möglich. Leider können Opressor Griefer ziemlich gut mit dem Opressor umgehen. Die schaffen es auch ohne Lenkraketen Spieler auf dem Boden zu töten.

Die beste Möglichkeit, einen Opressor Griefer zu Kontern sind Lenkraketen und Mk2 Waffen. Vorzüglich Scharfschützengewehre mit Explosionsmunition. Auch Miniguns sind sehr gut geeignet. Explosionsmunition bekommst du über die Bunker Forschungen.

flowpro  07.08.2022, 04:56

man schiest wenn es rot ist und durchgehend pfeift j3doch ist meine trefferate gleich null...flugzeuge fast gar nicht,helicopter selten isw.....zielsuche ist irgendwie lulli