Freischaltbare "spezial" Kleidung in GTA 5 online?

1 Antwort

Es gibt immer weder Events, wo man T-Shirts und so bekommen kann.

Normalerweise reicht es, wenn man sich in dieser Zeit einloggt und dann kriegt man diese gratis im Kleider Geschäft.

Dort geht man zu den Oberteilen und sucht nach freigeschaltetem Zeug. Dort sind dann die Shirts aufgelistet die man haben kann.

Welche mein Spielcharakter hat, eigentlich fast alle, aber der Spielcharakter trägt diese eigentlich nie....