GTA Online Mod = Banned?

spiele auf der XBOX ONE

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich wenn es undetected ist (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

Spielst du auf PC? Kauf aber sowas immer am besten auf seriösen Seiten oder Anbietern

TinaWeber552
Beitragsersteller

spiele auf xbox one

TinaWeber552
Beitragsersteller

weißt du wie das geht?

TinaWeber552
Beitragsersteller
@siyo0922

das heißt also die chance ist groß gebannt zu werden?

siyo0922  07.06.2020, 14:26
@TinaWeber552

Nicht nur das, es ist gar nicht möglich Geld auf der PS4 oder Xbox zu modden, sowas ist nur auf dem Rechner möglich.

TinaWeber552
Beitragsersteller
@siyo0922

er meint er würde mir all unlock, paar lvl und geld modden. und er sagt, dass er das schon öfter für andere gemacht hat. dafür verlangt er 20€ 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ bin jetzt nicht sicher ob ich ihn vertrauen kann denn das Geld brauche ich in gta

siyo0922  07.06.2020, 14:29
@TinaWeber552

Nein, er betrügt dich eindeutig.

Ich kann dir versichern das er nur an dein Geld will.

Dann gib ihm einen Ersatz Account und nach dem angeblichen "Modden" überweißt du ihm das Geld.

Mal gucken wie er darauf reagiert.

TinaWeber552
Beitragsersteller
@siyo0922

habe ich. wollte ihm auch erst die 10€ geben und wenn das modden fertig ist die restlichen. er meinte nein.

siyo0922  07.06.2020, 14:49
@TinaWeber552

Also für mich persönlich wäre es ein Beweis das er gelogen hat.

Wie gesagt, Modden ist auf der Konsole in GTA nicht möglich.

Ob du ihm vertrauen willst oder nicht, musst du wissen, ich jedoch hätte es nicht riskiert.

TinaWeber552
Beitragsersteller
@siyo0922

du hattest recht, er betrügt. gut dass ich ihm eine falle gespielt habe

Ich kann dir hier nur die Angebote auf MMOGA empfehlen. Bisher niemals Probleme gehabt. Auch Bekannte, die dort kauften, hatten niemals Schwierigkeiten.

Nur nicht vergessen, nach der Transaktion dein Passwort zu ändern.

THX132  06.06.2020, 20:05

Same, hat bei mir auch einwandfrei funktioniert. Mal ganz ehrlich. dass hat sich Rockstar mit ihrem versuch seinen Spielern mit den Sharkcards das Geld aus der Tasche zu ziehen auch selber eingebrockt.

Taco2718  06.06.2020, 20:06
@THX132

Ja das stimmt . Das Spiel ist aktuell nur auf pay2win angelegt.

TheAryxx  06.06.2020, 20:07

Geht das auch bei Ps4 Accounts ?

Taco2718  06.06.2020, 20:11
@TheAryxx

Modden geht schon lang nicht mehr auf der ps4 du kannst aber unlockalls auf der ps4 kaufen doch leider sind dir auch sehr teuer (kann über 100€ sein)

Du kannst dir auch gratis ein Modmenü holen wie der Kiddeos mod menü umsonst. Du wirst halt nicht detected wen du weißt wie man damit umgeht. Geld kannst du nicht direkt cheaten. Aber das einzige was du brauchst ist ein God mode funktion und joinst raubüberfälle.

Da merkt keiner das das Moddest und bekommst ordentlich Kohle.

Tobyz  06.06.2020, 20:15

Klar, ich hatte ein Menü damit konnte man sich 15.000.000 pro Klick aufs Konto überweisen. Wurde nie gebannt

IIIIlllIIIlIIl  06.06.2020, 20:18
@Tobyz

Ah ja. Ohne Name und beweise kann man hier alles sagen. Wie wäre es wen du mal anfängst den Namen dieses Menüs erstmal zu sagen. Sonst kann man hier alles behaupten.

IIIIlllIIIlIIl  06.06.2020, 20:23
@Tobyz

Wen es 3 Monate her ist findest du es doch bestimmt schnell bzw. schnell den Namen dieses Menü und Kreator zu finden.

Tobyz  06.06.2020, 20:25
@Tobyz

Ich habe das Menü auf YouTube gefunden. Gratis