Wird man gebannt, wenn Cheater einem in GTA Online Geld überweisen ohne das man es will?

3 Antworten

Steht bei dem Ladebalken drauf wenn man GTA Online läd. Cheater werden nach ihrem Ermessen bestraft und Spieler, denen das Geld unabsichtlich bekommen haben wurde es abgezogen, ohne das es für dich eine Strafe gibt. Deine ganzesn Waffen sind noch da, deine Wohnung oder deine Garage natürlich auch ;). Und deine Autos auch. Das heißt es wurde nur das Geld abgezogen, war bei mir auch schon mal so als ich eine Milliarde bekommen hatte.

Mehr kannst du nicht machen außer den Support melden dann wirst du sicher nicht gebannt

BaaDummTss
Beitragsersteller

Das Problem ist nur das Rock* mit den ganzen E-Mails nicht mehr hinterher kommt und das der Computer auffällige Leute automatisch bannt. Und da gehör ich dazu wenn ich plötzlich 160 Mille hab.

Das erhaltene Geld wird einfach abgezogen, der account bleibt sonst gleich