Gta lvl zurück setzen?

2 Antworten

Ev. den Support Kontaktieren. War bei mir auch so, aber gibt schlimmeres...lange darüber aufregen lohnt sich nicht, gibt ja so doch noch viele Möglichkeiten im Spiel...

Am besten du kontaktierst den Support.

Selbst kannst du dein Level nicht direkt zurücksetzen. Du könntest zwar einen neuen Charakter erstellen und den alten löschen, dann würdest du aber fast deinen gesamten Fortschritt verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme