Wo finde ich die roten Ballons aus dem heutigen Geburtstagsspezial, die ich platzen lassen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein technisches Problem und wurde bereits weitergegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 08:09

Vielen lieben Dank! Ich dachte schon es läge an mir und ich würde irgendetwas übersehen. *zwinker* Na dann, lass ich im Laufe des Tages - wenn es wieder funktioniert - nicht die Korken, aber die Ballons munter knallen! :-D

Wenn die roten Ballone kommen, dann einfach draufklicken. Sie kommen irgendwann und verschwinden wenn du sie anklickst.

Viel Erfolg ;-)