Wo werden die Ballons zerplatzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ballone werden im Laufe des Tages auf deinem Bildschirm erscheinen. Du kannst sie dann anklicken und die zerplatzen dann. Das lenkt dich ein wenig vom Alltag ab und wird dir ein paar Glückshormone schenken.

Viel Erfolg ;-)

Noch gibt es hier keine Ballons, vielleicht kommen sie noch im Laufe des Tages.

Aktuell gibt es einen Fehler der später behoben wird ⚠️

Dann kann man sie platzen lassen. Jetzt noch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
meivolga  15.02.2024, 08:03

Ich denke mal aus der aufgetauchten 17 oben wird dann plötzlich eine 18 und dann, ja und dann vielleicht sehen wir die Luftballons...