An alle ich habe gerade den ersten Ballon erschossen ihr auch schon?

Ist das nicht schön wie man Erwachsene Menschen doch noch Freude bereiten kann in dieser fast kaputten Welt.😜😋

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dahmen,

ich habe zwar schon 17, aber nicht erschossen, sondern "verkracht".

Feiern wir somit den 18. Geburtstag unserer Plattform.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  16.02.2024, 16:15

Hallo Dahmen,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Dahmen
Beitragsersteller

Ich freue mich wie Bolle

Rekord schon verdoppelt. Tippe automatisch immer weiter. Weiß nicht, ob es dafür dann noch weitere Punkte gibt.

Ja, ich habe schon einen persönlichen Rekord aufgestellt 😂👌🎈🎈🎈🎈