Wo finde ich die richtige Partnerin?

3 Antworten

Gehe unter Menschen. Zusätzlich empfiehlt es sich, nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und den höflichen Menschen zu geben, denn das signalisiert heutzutage eher Ausnutzbarkeit. Sei du selbst, trau dir zu, mit deiner Persönlichkeit glänzen zu können. Authentizität ist eine starke Eigenschaft.

Liebe kann man nicht finden, Liebe findet zu einem, wenn du nicht daran denkst. Mein Tipp an dich, vertraue Menschen nicht so schnell, lerne sie richtig kennen und öffne erst dann dein Herz. Jedoch musst du beachten, dass Liebe ein Spiel mit dem Feuer ist, welches man nicht gewinnen oder verlieren kann. Aus solchen Situationen, die du erlebt hast, entwickelt sich deine Persönlichkeit und dich selber als Menschen weiter. Nur Mut, der/die richtige Partner*in wird kommen!

Unter leute gehen, z.B. in eine Club oder so. Kannst mich auch anschreiben wenn du möchtest.