Wurde gutefrage.net geupdated?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Wenn du möchtest kannst es aber auch schon vorher deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Update, Einstellungen)

Ja, das kannst du unter Einstellungen -> Darstellung -> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben umstellen.

Ich vermute mal, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt.

Crystallpool
Fragesteller

Aha Danke ☺️

Ist wahrscheinlich ein Aprilscherz. Du kannst es aber ändern! Einstellungen —> Darstellung —> Eindeutige Zeit- und Mengenangaben

Crystallpool
Fragesteller

Ich glaube aber ich könnte mich daran gewöhnen 😁

Nein, das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓