Ist Level 7 in 27 Tagen schnell?

7 Antworten

Level 7 ist auch nach den neuen Rahmenbedingungen nicht sehr viel in dem Zeitraum.

Am Anfang benötigt man für den Levelsprung noch relativ wenig Punkte. Das steigert sich aber immer stärker von Level zu Level..

Beispiel

Level 10 - 1195 Punkte

Level 20 - 6760 Punkte

Level 30 - 24450 Punkte

Du kannst anhand der Übersicht wofür es alles Punkte gibt sehen was an Aktivitäten nötig ist um z.B. auf Level 30 (Werbefreiheit) zu kommen

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Nein

Sehr wenig, da könnte man mehr schaffen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Relativ viele Punkte kannst du bekommen, wenn du die täglichen Missionen erledigt.

so habe ich am Anfang relativ flott (ich weiß aber nicht mehr, wie lange das gedauert hat),

das Level 30 erreicht und keine Werbung mehr bekommen.😊

Nein, das ist sehr langsam. Level 7 erreichst du mit 570 Punkten. Das ist an einem Tag locker möglich.

Nein, das ist garnicht schnell.

Einfach aktiv sein (d.h. Antworten schreiben, bewerten usw.). Dann bekommst du Punkte und kannst auch was das Level betrifft aufsteigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer