Kutte mit Patch tragen ohne Motorrad zu fahren?
Ich hab mir vor kurzem eine kutte und patches gekauft und möchte vorab wissen ob es Probleme gibt wenn ich mit top,bottom rocker und Emblem rum laufe, oben steht lone wolf, in der Mitte ist ein wolfskopf und unten steht rose from hell, würde ich ärger kriegen??
Zusätzlich fahre ich noch kein Motorrad, könnte es da auch Probleme geben??
2 Antworten
Du weist dich als Lonewolf sozusagen als keinem MC /Chapterangehörige Einzelperson aus, solange du auch keinen MC vortäuscht damit, wirst du keine Probleme bekommen, nicht Mal Beachtung, von ansässigen MC's...
Anders wäre es würdest du eine Kutte tragen mit fremden Initialen hast du ein Problem, wenn du dann nicht zur Organisation gehörst und trotzdem eine (gefälschte) Kutte trägst hast du aus beiden Richtungen Gegenwind der vermutlich zum Orkan werden wird.
Es gibt Abmachungen damit die Gewalt zwischen den MCs abnimmt und sie sich nicht im Wege stehen- es wird keine Stadt in Deutschland geben, wo du zwei verschiedene 1%er hast.sie akzeptieren sich im selben Gebiet solange die Organisationen nicht drunter leiden, jedoch teilen sie sich die Städte auf untereinander bzw gibt es Verbotszonen welche für die Gegenseite ausgesprochen wird woran sich jedes Mitglied hält.
Haben die Nachos in Bremen ein Chapter ist es für die Engel unmöglich in Bremen jemals zu Wurzeln (nur als Beispiel) und das gilt für jedes Chapter und wird respektiert
Um deine Frage beantwortend zu unterstreichen, die werden dich mit deiner Kutte für einen abgefuckten Punk halten der ne abgefuckte Weste trägt als dass sie ne potentielle Gefahr in dir erkennen . Eine einzelne Person aus nem Gegnerclub würde niemals in einer Verbotszone mit eigener Kutte Spaziergang machen ;)
Erstmal ist das ohne Motorrad mega-peinlich. Außerdem sollten die Embleme zu keiner existierenden Organisation gehören, sonst riskierst Du verprügelt zu werden. Es gibt Organisationen, die sich ostentativ als Motorradfahrer ausgeben, obwohl sie nur Autofahrer sind, die manchmal bei warmem schönem Wetter eine Harley benutzen. Die bilden gern kriminelle Vereinigungen, Drogenhandel, Zuhälterei und so, und sind einander spinnefeind, vor allem wenn sie ihr jeweiliges Revier verteidigen. Lass doch die Patches einfach weg.
Riskiko liegt tendenziell sogar da, dass du dein Leben aufs Spiel setzt oder zu internen Unruhen Beiträgst, was von mehreren Seiten wahrgenommen wird.niemand rennt mit einer fremden Kutte durch verbotszonen bzw Akzeptanzzonen, das legt sofort und unangekündigt einen Pakt auf Eis für immer.hast du vllt die letzten Jahre mitbekommen was ausgehandelt würde zwischen und Engeln und unseren Nachos, damit endlich Ruhe herrscht. Somit ist es tabu, vor allem in Konkurrenz Kutte, das Gebiet der Gegnerschaft zu spazieren, die Waffenruhe kippt unangekündigt sofort und wirbelt einen ungeahnten Krieg zwischen uns auf. Beide Clubs dulden ansässigkeit im selben Gebiet, dennoch niemals in der selben Stadt, so steht man sich nicht im Weg und alle können damit leben.also ist es so gesehen allgemein nicht das schlaueste , sich mit Kutte im aktiven Umfeld,egal welchen MCs sehen zulassen, schon Garnicht mit gefälschten Kutte wo vllt alles dem originale nachempfunden wurden ist, das ist dann dein Untergang wenn du gesehen wirst und sich rausstellt du ziehst die Ehre in den Dreck. Wer Kutte trägt gilt als ehrenhaft und verdient es sich das Privileg tragen zu dürfen.
Chapterfremde Kutten , einer weiter entfernten vllt kleineren MC Gruppierung zu tragen bzw nicht dazu zugehören und zu tragen , könnte dir vom sich provoziert gefühlten MC als auch vom imagegeschädigten weiter entfernt ansässigem MC heftigen Wind entgegen bringen.
Es gibt so gesehen KEINE REVIERVERTEIDIGUNG mehr. Wie du sagst, badges die dir den Kopf kosten würden, sollte man weglassen. An sich ist so eine Kutte ein privates Statussymbol und ein Mitglied kann diese tragen, jedoch nicht zu jeder gelegenheit.da gibt es Satzungen, immer tragen das darf nämlich ausschließlich Präsi und bei Glück oberster Hohepriester/Stellvertreter des obersten Präsidenten.
An alle die die Kutte tragen wollen, werden Punk, reißt ne Jeansjacke auseinander und trägt die, das ist auch Kutte und weniger gefährlich. Privilegiert MUSST du sein zum Tragen, imagefake dient doch nur zum "harten machen" und davon distanziert man sich intern gerne um den dank Medien verkackten nicht weiter zu droppen
Wieso mega peinlich ohne Karre? Er gibt sich ja nicht als member eines MCs aus lediglich als LONEWOLF der in einer abgefuckten Weste spazieren geht ;) solange man kein "MC/1%/Outlaw oder jeglicher MC badge Missbrauch zu verzeichnen vor allem "Chapterangaben" ist auf dieser Kutte , wird er nicht einmal Auffallen. Mit Motorrad wäre das schon anders mein guter, da würden sie auf jeden Fall aufmerksam auf ihn und würden sicher stellen wollen, dass sie sich vergucken, aber passieren würde trotzdem nichts weiter als höchstens, eine zur-Redestellung oder Ad-acta unter Belanglosigkeit
Es dürfen oben genannte Kriterien eben nicht gegeben sein... ähneln im Design sollten sich Kutten ebenfalls nicht, zwecks Irreführung oder ggf Verwechslungsgefahr
mfg #👹👼
Wie geschrieben ist es ein lone wolf patch, und es ist kein Logo von einem mc drauf, ich trage sie nur zum Vergnügen, warum kann man eigentlich überhaupt dreiteiler backpatches auf Amazon kaufen