Wenn ich eine Streetgang gründe mit Kutte uns so bekomme ich dann Stress mit denn Hells Angels und den Bandidos?
3 Antworten
Also du wirst wahrscheinlich noch nicht so heftig alt sein ...25/26 schätze ich.
Du hast nichts davon erwähnt ob ihr Motorräder habt oder nicht....Eine "Streetgang" hat für mich keine Motorräder.
Wenn dem nicht so ist und ihr kein offizieller Club seid dann passiert da gar nichts.
Meinst du etwa die Angels und Bandidos hätten nichts besseres zu tun? Dann müsste jeder, der hier irgendwie mit einer Kutte rumrennt einen auf die Fresse bekommen...
Nur weil er irgendwie nach motorradclub aussieht. 😅
Das wäre bescheuert.
Also was ich sagen kann aus sicherer Quelle ist das wenn du einen sogenannten offiziellen Club gründen willst wie die Hells brauchst du erstmal nh Anzahl an Personen um sowas zu machen … und wenn du soweit bist muss es von den großen wie schon gesagt den Hells oder bandis abgesegnet werden wenn die das nicht tun entweder du machst zu oder sie laufen dir früher oder später den Laden ein und musst ihn zu machen …
Wenn du unbedingt ein „Böser Junge „ sein willst geh mal hin zu den großen Jungs .
häng rum wenn sie dich lassen , vllt wirst du irgendwann Probe und nach einer Zeit den die bestimmen gehts dann weiter . Und wenn du alles richtig gemacht hast wirst du vielleicht einer von Ihnen ! Das wäre der gesündere weg denke ich .