Wo finde ich die Dateien für das Bios Update?

3 Antworten

ich bezweifle mal sehr dass ein bios update mehr ram unterstützt wobei mich bei fujitsu kawasaki nix mehr schockieren könnte. Abgesehn davon bezweifle ich auch dass du da an firmware kommst. kannst ja mal beim Jacky Chan nachfragen fujitsu hat bestimmt ne support mail aber viel hoffnung kann ich dir nicht machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Erzesel  15.05.2023, 22:06
Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Dann solltest Du eigentlich wissen , dass das Board nur 32 Adressleitungen hat und was das bedeutet...

fujitsu kawasaki

Ich wußte garnicht das sich Fujitsu jemals mit Motorrädern beschäftigt hat.

...und was hat Fujitsu mit MSI zu tun? Das Board heißt mit vollem Namen "MSI Microstar MS-7504VP-PV" (und war ein minimalistischer "Billigheimer")

Das Motherboard unterstützt lediglich 32bit Architekturen.

Mit Windows 32Bit können max. 4GB adressiert werden. Für Anwendungen stehen davon 3GB zur Verfügung.

Wenn Dein Adressbuch auf dem nur 32 Bit breit ist , kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen zappeln es werden nicht mehr Leiterbahnen...

Mehr als 4294967295 Byte lassen sich mit 32 Bit physisch nicht "darstellen". Aus die Maus.

Wenn das Mainboard nicht mehr RAM unterstützt, dann wirst du das mit einem BIOS Update nicht ändern können.