Neuer PC ist BIOS update nötig?

2 Antworten

Sofern du ein neues Mainboard kaufst, sollte man zumindest das Aktuelle Bios drauf machen.
Nach Monaten etc. kannst du dann mal schauen ob es wieder was neues gibt( sehr oft der Fall) und dann kannst du bei möglichen Problemen oder NEUE Hardware dann mal wieder ein update machen

Musst du nicht, außer dein PC läuft nicht stabil, dann kann es sogar sehr empfehlenswert sein, aber wenn alles gut läuft musst du es nicht updaten.