wo finde ich die adresse von dem hundetrainer martin rütter?

7 Antworten

Martin Rütter wohnt in der Helmholtzstrasse 11, in 33790 Halle/Westfalen. Aber bitte gib die Adresse nicht weiter. Da wohnt er mit seiner neuen Flamme.

skylaraussies  25.03.2014, 20:38

Hummelhaus, du bist ja gar nicht gehässig wa.. Ist seine neue etwa deine Alte oder wieso so garstig?

Hallo Martin, Habe Deine Show "der tut nix" gesehen und war wieder begeistert. Ich habe 4 Hunde aus Griechenland -" gerettete Hunde" einen Beagle 8 Jahre 18kg, eine sehr nervöse Hündin, einen Howawarth 6 Jahre 19kg der ruhigsteRüde von allen,einen Husky 7 Jahre 10kg eine klevere Hündin, einen Dalmatiner 6 Jahre 32 kg-ein stürmischer und ängstlicher Rüde und ich gehe mit allen spazieren und falle einmal die Woche nieder weil wenn ich andere Hunde bei meinem Spaziergang treffe reißen sie mich zu den anderen Hunden hin oder wenn sie eine Katze oder Eichhörnchen sehen sprinten sie von 0 auf 100 kmh auf dieses Tier zu und ich werdeam Boden mitgeschliffen. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.? Weiters wollte ich wissen wie man die Hunde davon abhalten kann die vorbeigehenden Personen oder vorbeifahrende LKWs anzubellen wenn alle Hunde im Garten frei herumlaufen und wie ich dem Howawart abgewöhnen kann dass er sobald ich ihn im Garten von der Leine lasse dass er sofort über den Zaun zum bösen Nachbarn - der Steine und Holzscheiter auf die Hunde wirft - springt und abhaut und ich ihm stundenlang nachlaufen muß bis ich ihn wieder einfangen kann. Bezüglich des Fachseminars Körpersprache u. Kommunikation das am 27.5.2013 in Wien stattfindet hätte ich gerne gewußt wo man sich anmelden kann und wie lange das dauert und was das kostet.

Lieber Martin! Ich möchte Dir nur mitteilen daß ich einen Collierüden habe, und er ist einfach top. Ich habe kein problem mit ihm, er hört auf's Wort. Ich verstehe nicht daß so viele Leute probleme mit ihren Hunden haben.Habe meinen Hund sozusagen geerbt. Hab eine Wohnung in Letzau gesucht (das ist bei Weiden in der Oberpfalz), da warst Du im November, und da hat der Vormieter ihn einfach zurückgelassen. Rocky ist ungefähr 6 Jahre alt und der beste Hund den man sich wünschen kann. Es nervt nur daß er so anhänglich ist. Ich kann keinen Schritt ohne ihn machen. Aber ich würde ihn niemals hergeben. Warscheinlich hat er nur Verlassensängste. Weiß nicht was er schon alles mitgemacht hat. Ich finde Deine trainingsmethoden toll, mach weiter so Elisabeth

EvaWeniger|vor 21 Minuten meine e-mail adress lautet: eva.weniger@gmx.at

Hallo Martin, Habe Deine Show "der tut nix" gesehen und war wieder begeistert. Ich habe 4 Hunde aus Griechenland -" gerettete Hunde" einen Beagle 8 Jahre 18kg, eine sehr nervöse Hündin, einen Howawarth 6 Jahre 19kg der ruhigsteRüde von allen,einen Husky 7 Jahre 10kg eine klevere Hündin, einen Dalmatiner 6 Jahre 32 kg-ein stürmischer und ängstlicher Rüde und ich gehe mit allen spazieren und falle einmal die Woche nieder weil wenn ich andere Hunde bei meinem Spaziergang treffe reißen sie mich zu den anderen Hunden hin oder wenn sie eine Katze oder Eichhörnchen sehen sprinten sie von 0 auf 100 kmh auf dieses Tier zu und ich werdeam Boden mitgeschliffen. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.? Weiters wollte ich wissen wie man die Hunde davon abhalten kann die vorbeigehenden Personen oder vorbeifahrende LKWs anzubellen wenn alle Hunde im Garten frei herumlaufen und wie ich dem Howawart abgewöhnen kann dass er sobald ich ihn im Garten von der Leine lasse dass er sofort über den Zaun zum bösen Nachbarn - der Steine und Holzscheiter auf die Hunde wirft - springt und abhaut und ich ihm stundenlang nachlaufen muß bis ich ihn wieder einfangen kann. Bezüglich des Fachseminars Körpersprache u. Kommunikation das am 27.5.2013 in Wien stattfindet hätte ich gerne gewußt wo man sich anmelden kann und wie lange das dauert und was das kostet.