Wo finde ich den netzwerksicherheitsschlüssel?

3 Antworten

Hallo,

Am Netzwerksicherheitsschlüsselbund?

Nee, mal im Ernst, Ich nehme an du willst dich mit deinem WPA2 gesicherten WLAN verbinden.

Dazu gehst du in dein Fritzbox unter WLAN/sicherheit/Verschlüsselung

da steht er dann auch mitten auf der Seite zum Kopieren bereit

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Harry

 - (Computer, PC)

Ich gehe davon aus, dass Du Dich mit einem WLAN verbinden willst? Dann findest Du den Schlüssel manchmal auf einem Aufkleber auf der Unterseite des Routers, in einem beiliegenden Dokument oder Du musst den Betreiber des WLANs fragen, wie der Schlüssel ist.

Steht auf dem Netzwerkgerät drauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)