Wo finde ich den Code der Fahrschule für "Fahren Lernen Max"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Code bekommst du normalerweise von deiner Fahrschule. Ruf da mal an! Falls die den Code nicht kennen sollen sie beim Vogel Verlag, da wo es die Fahrschule gekauft hat, nachfragen. Es ist normalerweise eine Sache von ein paar Minuten!!!

wenn du es gekauft hast sollte der auf der cd/dvd sein...oder zumindest in der packung/beschreibung.

karlheinipeter  24.01.2012, 21:14

oh, sorry dachte es wäre ein programm.

Das ist ein Buch, oder ? Ich hatte meines Wissens nach das Gleiche damals. Bei mir stand der Code im Buch drinnen.

QueenKong
Fragesteller

Du meinst bestimmt den QR-Code ?! =/ Das ist das einzige was im Buch steht.