Fahren Lernen APP Vorprüfung und?

3 Antworten

In deiner App die du von der Fahrschule bekommen hast, wurde die "Püfungssimulation" freigeschaltet.

Lol ich wurde davor schon angemeldet und hab einen Termin beim TÜV obwohl ich die Vorprüfung nicht gemacht habe ist das normal?

Wie, was ändert sich da? Heutzutage muss man erstmal eine Vorprüfung in der Fahrschule machen und erst, wenn man die bestanden hat, wird man zur theoretischen Prüfung beim TÜV angemeldet.

lg Lilo