Fahren lernen Max - Wie oft Prüfungssimulation bis Vollendung der Prüfungsreife?
Sehr geehrte Leser,
und zwar folgendes, ich brauche für meine Fahrschule in der App / im Übungsprogramm von Fahren lernen (Max) die Prüfungsreife auf 100%. Ich hab nun alle Fragen komplett durch und richtig, mach auch Prüfungssimulationen.. aber wie wird die Leiste voll?
Muss ich bestimmte Male noch die Prüfungssimulation machen? (Das ist so, das weiß ich..) Aber wie oft? Oder muss ich da ne bestimmte Erfolgsquote besitzen?
Weiß das jemand? Wenn ja würde es mir sehr helfen :)
MfG Chris (alias Nyr0).
1 Antwort
Ich kenne diese App zwar nicht, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen.
meinst du nicht das es wenig Sinn machen würde wenn es alleine auf die Anzahl der Prüfungssimulationen die du schon gemacht hast ankommen würde. viel wichtiges als wie oft du das schon geübt hast ist doch wie wenige fehler du noch machst.
Danke für die Antwort, aber sowas is mir auch bewusst, nur würd ich halt DANN auch wissen was hier prozential an richtigen Simulationen wichtig bzw. nötig ist. Deswegen würd ichs halt auch gern genau(er) wissen.
Grüße.