Fahren lernen Max - Wie oft Prüfungssimulation bis Vollendung der Prüfungsreife?

2 Antworten

Ich kenne diese App zwar nicht, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen.

meinst du nicht das es wenig Sinn machen würde wenn es alleine auf die Anzahl der Prüfungssimulationen die du schon gemacht hast ankommen würde. viel wichtiges als wie oft du das schon geübt hast ist doch wie wenige fehler du noch machst.

DerNyr0
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber sowas is mir auch bewusst, nur würd ich halt DANN auch wissen was hier prozential an richtigen Simulationen wichtig bzw. nötig ist. Deswegen würd ichs halt auch gern genau(er) wissen.

Grüße.

Du brauchst 3 komplett fehlerfreie Simulationen und der Balken wird erst vervollständigt, nach 15 bestandenen in Folge

Sasan126  21.08.2022, 19:08

Genauso gemacht wie du gesagt hast und der Balken ist immer noch nicht vollständig

lenabdt  26.01.2023, 10:23

Nein, nicht 15 in Folge richtig.
Die letzten 15 werden gewertet und wenn die Fehlerquote sehr gering ist, wird die Ampel grün.
Es werden immer nur die letzten 15 Simulationen einberechnet, die davor sind quasi egal.
Und nach 1 Monat verfällt die Gültigkeit der letzten 15 Simulationen wieder, das bedeutet du musst dann auch die Prüfung machen. Ansonsten nimmt dein Balken wieder ab